Friday, 21.09.2018 - Balatonföldvár

Act4Youth Gewerkschaftliche Jugendaktion – SZIA

Anfang 2018 wurde der Grundstein für ein gewerkschaftsübergreifendes Jugendförderungsprogramm der Gewerkschaften gelegt. Erste Etappe dieses modularen Bildungsprogramms sind Selbstverständnis und Außenwirkung der Gewerkschaftsjugend.

Vom 21.-22. September 2018 wurde in Balatonföldvár ein gemeinsamer Raum geschaffen, in dem die Grundpfeiler einer Onlinepräsentation der gewerkschaftlichen Jugendarbeit gemeinsam erarbeitet wurden. Mit Unterstützung der Medien- und Kommunikationsexperten András Kovács und Imre József wurden zudem technische Kenntnisse zu Online-Medien vertieft. Dem Team gehören 10 junge Menschen an, die sich für gewerkschaftliche Arbeit begeistern können. Mehr hierzu ab November auf www.szia.online COMING SOON!

Friedrich-Ebert-Stiftung
Budapest

Irodai cím:

Fővám tér 2-3
H-1056 Budapest
+36-1-461-60-11
+36-1-461-60-18
budapest@fes.de

Kapcsolat és munkatársak

Regisztráció (Newsletter):

Sign Up (Hírek&Események)
unsubscribe_bp@fes.de

Videók