Dienstag, 12.10.2021 - ELTE ÁJK – Aula Magna

UNABGESCHLOSSENER BERICHT - Arbeit und Soziale (Post)Auswirkungen einer Pandemie

Bitte melden Sie sich hier an für unsere KONFERENZ: UNABGESCHLOSSENER BERICHT - Arbeit und Soziale (Post)Auswirkungen einer Pandemie. So wie die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft, die für 2020 geplant waren, ein Jahr zu spät stattfinden konnten, musste unsere für den vergangenen Herbst geplante Konferenz aufgrund der Pandemie auf dieses Jahr verschoben werden. Und so wie es in den Jahren 2020 und 2021 nicht möglich war, über die Auswirkungen des Coronavirus in der Vergangenheitsform zu sprechen, können wir keinen Abschlussbericht über den Zustand unserer Welt geben. Die Vorträge der Konferenz zeigen durch neun Optiken, wie sich das Coronavirus auf unsere Arbeit und Umwelt ausgewirkt hat. Neben der Analyse der Vergangenheit zu allen Themen blicken wir auch in unsere Zukunft. Abschätzung, Vorhersage der Folgen der Pandemie. Sobald es endlich weg ist.

  • Date: 12. October 2021 9:00 h
  • Venue: ELTE ÁJK-Aula Magna, 1053 Budapest, Egyetem tér 1-3
  • Language(s): Hungarian 
  • Partner: ELTE
  • Invitation: Download Invitation

Friedrich-Ebert-Stiftung
Budapest

Büroanschrift:

Fővám tér 2-3
H-1056 Budapest
+36-1-461-60-11
+36-1-461-60-18
fesbp@fesbp.hu

Registrierung:

Sign Up (News & Events)
unsubscribe@fesbp.hu

Kontakt & Team

nach oben